Home.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Schau mir in die Augen, Kleines...

Geburtstagsgrüße ala Eric

Hey Floh, weißt du was...

Spaceshuttle light

Hüa Mamma ;-)

Faszinierende kleine Fellknäul

Ein roter Wau-Wau... Sowas

Was passiert wohl, wenn ich da mal drücke?

Der Entdecker

Eric Moser

Hallo, ich bin Eric und seit Januar 2013 auf dieser Welt. Seit dem befinde ich mich auf einer andauernden Entdeckungsreise.

In meinen ersten paar Monaten hier hatte ich hauptsächlich ein Ziel. Essen, viel Schlafen und vorallem wachsen. Es war schon ganz schön nervig sich nicht fortbewegen zu können. Überall waren lauter interessante Sachen und ich bin nicht hingekommen. Es war zum Verrückt werden.

Zum Glück hat sich das im September geändert. Da habe ich festgestellt, dass wenn man sich auf mein Hände und Knie stellt und immer abwechseld Hände und Füße bewegt, man ziemlich gut dorthin gelangt wohin man will.

Inzwischen trainiere ich ja schon wie Mama und Papa auf zwei Beinen zu laufen. Das ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Frage mich ja wie Mama und Papa das machen. Solange was zum Festhalten da ist, schaffe ich das auch, aber ohne klappt das einfach nicht.

Was ich ja toll finde sind diese Dinger mit diesen vielen Tasten mit Buchstaben drauf auf denen meine Mama und mein Papa rundrücken. Ich mache das ja auch gerne, auch wenn Mama und Papa mich nicht immer lassen. Ich glaube manchmal sind sie ein wenig genervt von mir wenn ich auch mal an den Computer will. Kann ich gar nicht verstehen...

Eigentlich finde ich alles interessant, aber wenn es mit Strom funktioniert, kann ich einfach nicht meine Finger davon lassen. Mama sagt, das hätte ich vom Papa. Heißt das jetzt ich darf oder ich darf nicht? Naja ich mach's einfach, es ist einfach zu verlockend.

Toll ist auch in den Zoo zu gehen. Da gibt es ganz lustige Tiere mit langen Ohren oder großen Nasen und ganz langen Beinen. Manche davon sind ganz schön dick. Das letzte mal hat mich aber ein Esel in die Hand gebissen. Das fand ich nicht so toll.

Soweit erst mal genug von mir. Mehr über mich und meine Abenteuer findet ihr in unserem Blog Das kleine Wir.